Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Kindertageseinrichtung St. Antonius Wickede
Headerimage Hellweg
Headerimage Hellweg

Team des kath. Bewegungskindergartens St. Antonius

Ganz nach unserem Motto: "Hilf mir es selbst zu tun!" ist die stetige Weiterbildung und persönliche Qualifizierung für uns selbstverständlich. Dabei haben wir das Ziel für unsere Kinder jederzeit ein starker Partner zu sein, der sie auf ihrem Entwicklungsweg individuell begleitet und unterstützt. Regelmäßige Dienst- und Gruppenteamgespräche sichern die Qualität unserer pädagogischen Arbeit und die Weiterentwicklung der Einrichtungskonzeption.

 

Unser eingespieltes Team setzt alle Hebel in Bewegung um die Herausforderungen der Erziehungsaufgabe zu meistern und unsere Arbeit so zu gestalten, dass Sie als Familie davon profitieren können. Bei uns ergänzen sich die Kompetenzen, im gemeinsamen Dialog tauschen wir unsere Perspektiven aus und tragen sie zusammen. Die ganzheitliche Betreuung mit individuellen Lösungen liegt uns besonders am Herzen.

mehr...